top of page

Das sagen Klienten über mich

Danke Dir liebe Kerstin, dass Du mich durch Holistic Pulsing wieder in meine Mitte gebracht hast und mir dabei geholfen hast, mich mehr zu erden und wieder auf der Körperebene Fuß zu fassen. Kann ich jedem nur empfehlen. Auch die Kinesiologiesitzungen haben mir sehr gut getan.

Eva N., 45 Jshre

Ich war im September 2018 bei Kerstin Podlech und habe mich sehr wohl mit ihr gefühlt. Sie ist auf mich und meine Bedürfnisse mit viel Einfühlungsvermögen eingegangen. Ich bin nach der Sitzung gestärkt und zuversichtlich mit neuen Ideen für mich heraus gegangen. Ich kann Frau Podlech sehr weiterempfehlen.

Sara T., 31Jahre

Ich habe als Kind den 2. Weltkrieg überlebt, seit dem begleiteten mein Leben Albträume und Ängste. Ich hatte gedacht, dass Dieses mich bis zu meinem Lebensende begleiten wird. Seit 2011 gehe ich regelmäßig zu Frau Podlech und bekomme eine nur auf mich individuell angepasste Behandlung. Die Vielfalt ihrer Behandlungsmöglichkeiten haben dazu geführt, dass ich vieles aufgearbeitet habe und mit meinen Ängsten mittlerweile umgehen kann und sie nicht mehr mein Leben bestimmen, sondern ich sie annehmen kann als Teil meines Lebens. Diese veränderte Lebenseinstellung habe ich in den Therapieeinheiten mit Frau Podlech erarbeiten können, da sie so empathisch und ganzheitlich arbeitet. Ich kann Frau Podlech mit voller Überzeugung weiterempfehlen.

Ingeborg K., 86 Jahre

Ich war schon ein paar Mal bei Frau Podlech wegen unterschiedlicher Probleme. Und ich muss sagen, sie hat mir bisher bei allem super geholfen und mich sehr unterstützt. Habe mich sehr wohlgefühlt und kann sie nur weiterempfehlen.

Lena F., 23 Jahre

Ich war wegen Unterleibsbeschwerden bei Frau Podlech. Sie empfing mich freundlich und war sehr aufmerksam und empathisch. Auch die Räumlichkeiten sind ansprechend und ich fühlte mich wohl. Nach der Behandlung konnte ich eine stetige Besserung der Beschwerden feststellen und konnte mir besser selbst helfen. Dafür ganz herzlichen Dank!

Rebecca P. 32 Jahre

Danke für die einfühlsame Sitzung, die mich zu meiner Eigenschaft "unternehmungslustig" zurückgeführt hat. Ja, ich bin tatsächlich abenteuer- und unternehmenslustig. Hatte es wohl unterwegs vergessen und verloren. Nun hast du eine meiner schönsten Eigenschaften wieder freigeschaltet. Auch das abschließende Pulsing hat mir sehr, sehr gut getan und nochmal mehr in mein gesamtes System hineinbewegt, was mir bitte nicht mehr verloren gehen möge. Die "lustige Unternehmerin".

Bernadette N.-P., 52 Jahre

Bewertung schreiben

Name*

E-Mail Adresse*

Meine Erfahrung*

Datenschutzbestimmungen*

bottom of page